Unser e – Lastenfahrrad: die Krümel LORE!

Unsere Krümel LORE ist auch eure Krümel LORE!

Das Lastenfahrrad haben wir u. a. mit Spenden im Rahmen der Aktion „Heimathelden brauchen Möglichmacher“ der Volksbank Bochum Witten angeschafft.  Ihr könnt sie kostenfrei ausleihen!

Hier könnt ihr euch Nutzungsbedingungen und Anmeldeformular herunterladen:

Im Belegungskalender könnt ihr sehen, ob euer Wunschtermin frei ist und die Krümel LORE direkt reservieren:

Die Krümel LORE hat jetzt auch einen Kindersitz! Geeignet für Kinder ab ca. 18 Monaten. Der Kindersitz wurde uns freundlicherweise von einer Ausleiher – Familie als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt. 1000 Dank, ihr Lieben.

Das e- Lastenrad eignet sich übrigens auch super für eine Tour zum Baumarkt! Erde, Holz, Blumentöpfe, Pflanzen, DIY – Material für den Hausgebrauch lassen sich super darin transportieren!

Ein weiteres freies Lastenrad ist der PottsBlitz (eBullitt) der Initiative POTTKUTSCHE. Er steht im Radcafé in der Augustastraße 36 in Witten für euch zur Ausleihe zur Verfügung.

PottsBlitz

%d Bloggern gefällt das: